Hallo, schön dass Du auf meiner Seite bist. 

Wäre es nicht schön, in 10, 20 oder 30 Jahren die Bilder eurer eigenen Hochzeit mit euren Liebsten wieder zu betrachten und sich zurück erinnern zu können was für eine tolle Hochzeit ihr gemeinsam erlebt habt?

Ich bin euer Hochzeitsfotograf für München und Umgebung. Ich halte für euch alle schönen Augenblicke auf eurer Hochzeit fest. Ich bin im Hintergrund, so dass ich eure Feier nicht störe. Aber im richtigen Moment bin ich natürlich wieder präsent, so dass ich kein wichtiges Foto eurer Hochzeit verpasse. 

Ich begleite euch auf eurem gemeinsamen Weg. Ihr benötigt für eure Hochzeitsvorbereitungen schöne Bilder für z.B. Save the Date, Einladungskarten, Dankeskarten oder wollt einen Heiratsantrag machen? Auch hier begleite ich euch gerne.

Ich bin natürlich nicht nur Hochzeitsfotograf. Neben den Hochzeiten halte ich auch all die unvergesslichen Momente von euch beiden fest. Egal ob frisch verliebt, schwanger oder schon ein paar Jahre verheiratet. Es ist immer Zeit für ein schönes Foto. 

...was bleibt ist die Erinnerung!