Servus, ich bin Christoph

... Ehemann und Papa, wohne in München und halte für euch die Erinnerungen fürs Leben fest.

Ich liebe die Musik. Ich spiele Gitarre seit meiner Kindheit, da muss man die Musik einfach lieben. Kein Medium transportiert Gefühle besser als Musik. Egal ob Klassik oder Metal - jede Musikrichtung findet Anklang bei mir. Will ich mich entspannen darf es gerne das Piano sein. Für den Sport der Elektro Sound und für jede andere Zeit dann einfach kernigen Gitarrensound. 

Ich liebe Sushi. Ich könnte jeden Tag Sushi essen. Ich sag immer, es ist das gesündeste Fastfood der Welt. 

Mein Tag startet immer mit einer frischen Tasse Tee. Man sagt ja, wer Tee trinkt vergisst den Lärm der Welt. Und da ist wirklich etwas dran. Tee genießt man und kann seine Energie bündeln und positiv in den Tag starten. 

Aber meine größte Liebe gilt meiner Frau und meiner Tochter. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Beide sind der Ruhepol in meinem Leben und egal wo ich bin, sobald meine Familie dabei ist, fühl ich mich zu Hause. Und das möchte doch jeder in seinem Leben - ankommen und geborgen fühlen.